"Lieber Gott, mach, daß die Vitamine aus dem Gemüse in die Schokolade kommen!"

Freitag, 15. Juli 2016

3...2...1... WUTAUSBRUCH!

Hallo meine Lieben,

da sitzt und scrollt man nichts ahnend mit dem ersten Kaffee am Morgen durch die Facebookwelt, da sticht mir ein Post fast die Augen aus. Ihr wisst ja ich rege mich gerne auf und deshalb:

Go Brina Go!!

Nachdem ich nach einer Weile innerlich aufgehört habe meinen Kopf auf die Tischplatte zu schlagen, weil ich nicht verstehe warum man nur einen Gedanken daran verschwenden kann für so eine scheiße Geld auszugeben, fing es in mir an gewaltig zu brodeln. Es ging um mein geliebtes Thema Diät-Pulver.

Meine lieben

„Warum“?

Warum muss man sich so etwas kaufen. Sind diese (vorwiegend die Mädels unter uns) so verzweifelt, dass sie diesen Geldhaien ihr hart erarbeitetes Geld in Rachen stopfen müssen?  

Was zum Geier ist los mit euch?

Es tut mir leid, dass ich mich aufrege aber ich finde es eine Beleidigung an uns Mitmenschen die wirklich ein Gewichtsproblem haben!

Es ist pure Chemie, ich will wirklich nicht wissen was dort alles verarbeitet wird irgendwelche Appetitzügler die lecker Schmecker verpackt werden. Dazu noch ein in Unterwäsche gestopftes von der Straße adoptiertes Möchtegern „Model“ die aus dem Bett hüpft als hätte sie Jesus persönlich geküsst und perfekt ist Lüge von einem „gesunden“ „tollen“ „schlanken“ Dasein!  

EKELHAFT!!!

Für mich gehören diese Wunderpulver, Wunderpillen, Wunderdiäten, Wunderleute und Wunderprogramme  allesamt in die Tonne getreten und verboten!
Klar nehmt ihr vielleicht ein paar Kilo ab keine Frage;  aber was ist dann? Ihr nehmt Sie Doppelt und Dreifach wieder zu und fragt euch dann ganz in ernst: Ohh wie ist das den passiert?

Das nennt man einen FETTEN JOJO-EFFEKT.

Dann ist das Geheule groß aber anstatt daraus zu lernen..NEIN! gleich zum nächsten Mittel oder Guru!

Puhhh… ihr merkt ich kann das ewig so weiter betreiben...

Öffnet mal eure Augen und gesteht euch ein, dass nur IHR es seid die etwas ändern könnt!

Ohne Schweiß keinen Preis, sucht euch ein gutes Studio oder geht raus und macht Outdoor Training aber bewegt euren Arsch!! Ernährt euch vernünftig und informiert euch über eine gesunde Ernährung! Leider gibt es zu wenig professionelle Ernährungsberater, die nicht nur an Ihre finanzielle Lage denken sondern auch an den Menschen der da seine Brötchen finanziert. Aber es gibt sie!! Und genau so einen könnt Ihr euch suchen wenn ihr es aus eigener Kraft nicht schafft.

Tut euch den gefallen und lasst den Schrott weg. Es wird euer Leben nicht verbessern ganz im Gegenteil. 

Nehmt euch selber war…
akzeptiert die Situation…
nehmt diese in die Hand…
und ändert es selber!

Dann könnt Ihr stolz sein! Abnehmen kostet kein Geld! Abnehmen kostet SCHWEIß und SELBSTÜBERWINDUNG mehr nicht!!

Ich knutsch euch

Brina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen